Ein Original-Artikel von Volkmar Völzke, publiziert im Business-Magazin ORGANISATOR:
"Wer ist Ihr Unternehmen? Oder: Die Kraft der eindeutigen Identität"
Thema: Die meisten Führungspersonen fragen regelmässig: «Was wollen wir erreichen?» Eine wesentlich wichtigere Frage für nachhaltigen Erfolg ist hingegen: «Wer wollen wir sein?» Die Identität eines Unternehmens beeinflusst den Erfolg stärker als viele Einzelmassnahmen. Entscheidend ist: Wie kann man diese Identität ändern?
So erhalten Sie Zugriff:
Dieser Artikel ist wie alle anderen Artikel von Volkmar Völzke auf der Profi-Erfolgsplattform hinterlegt. Sie können sich einfach einmalig kostenlos registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche klicken.
Jetzt kostenlosen Zugriff sichern »Der Autor:
Volkmar Völzke
Unternehmer | Business-Erfolgsexperte für Strategie, Leadership, Sales
Buchautor "Unternehmensfitness: 'raus aus dem Mittelmaß!", SpringerGabler
Verfassser von über 700 Artikeln zum Thema Erolg und Spitzenleistung, darunter zahlreiche Publikationen in der Fachpresse
Volkmar Völzke ist Unternehmer und leidenschaftlicher Verfechter unternehmerischer und persönlicher Spitzenleistung, der seine Arbeit auf über 25 Jahren internationaler Berufserfahrung (Siemens, SAP, Nestlé), auf unzähligen Seminaren und Kursen, sowie auf langjähriger Zusammenarbeit mit Top-Führungskräften und Geschäftsführern gründet.
Er unterstützt Business Leaders beim Erreichen dauerhaft neuer Erfolgsniveaus für sich selbst, ihre Teams oder ganze Unternehmen. Seine Prinzipien sind Klarheit, Fokus und Momentum.